Willkommen in der Spiel-und Bewegungsgruppe des

TV Kleinniedesheim

Hier sind alle Kinder bis drei Jahre eingeladen, zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa ihre ersten Erfahrungen im Turnverein zu machen. Die Kleinen krabbeln durch Tunnel, schaukeln an Ringen, purzeln über dicke Matten und balancieren über schmale Bänke. Sie hüpfen auf dem Trampolin und erklimmen die Sprossenwand. Dabei trainieren sie Ausdauer, Koordination und grobmotorische Fähigkeiten sowie auch wichtige Sozialkompetenzen.

In Themen-Turnstunden gemäß den Jahreszeiten kann man sich auch mal bei fetziger Musik austoben und die Erwachsenen haben Gelegenheit zum Austausch.

Regelmäßig wiederkehrende Sing-und Fingerspiele fördern die Aufmerksamkeit und Konzentration der Kinder und machen allen Spaß.

Wir freuen uns immer über neue kleine Turnmäuse, die auch gerne erst mal zu einer Schnupperstunde eingeladen sind.

Wir turnen donnerstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Sporthalle des TV Kleinniedesheim 1912 e.V. (Platz der Einheit 3, Kleinniedesheim).

Übungsleiterin Manuela Weiß     06239/995154