TV „Gut Heil 1912“ Kleinniedesheim e.V.

Platz der Einheit 3
67259 Kleinniedesheim

Absage Double 2020

Liebe Sportler,

liebe Double-Helferinnen und Helfer,

Corona hat uns fest im Griff.

Die Vorstandschaft des TV Kleinniedesheim hat entscheiden, das
diesjährige Double ersatzlos abzusagen. Selbst wenn nach den Osterferien
wieder ein "öffentliches Leben" stattfinden würde, wären die
Planungsunsicherheiten und die Gewährung eines reibungslosen Ablaufs
nicht gegeben. Glücklicherweise ist das Double aber an keine Jahreszahl
geknüpft, sodass wir dann im Jahr 2021 (hoffentlich) das 20-jährige
Jubiläumsdouble feiern können.

Wir vom TV würden uns freuen, wenn ihr uns nächstes Jahr zu unserem sportlichen Ereignis besucht und uns auch wieder els Helfer/innen zur Verfügung stehen würdet.

Wir wünschen euch und euren Angehörigen Gesundheit und alles Gute in diesen Zeiten.

Die Vorstandschaft des TV Kleinniedesheim

TV „Gut Heil 1912“ Kleinniedesheim e.V.

Platz der Einheit 3
67259 Kleinniedesheim

Information und Bekanntmachung

Liebe Sporttreibende, liebe Mitglieder,
liebe Eltern unserer Kinder,

wir im Vorstand haben die Entwicklung der neuartigen – mittlerweile als Pandemie eingestuften – Viruserkrankung „Corona CoVid-19“  auch mit großer Sorge verfolgt und uns dafür ausgesprochen, den gesamten Sportbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Dies geschieht vor allem daraus, dass wir unserer Fürsorgepflicht als Veranstalter nachkommen und das Wohl unserer Mitglieder am Herzen liegt.

Der Vorstand wird die Lage und Entwicklung des Ganzen mit wachen Augen verfolgen und bei sicherer Allgemeinlage den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Information wird dann auch wieder über unsere Webseite https://www.tv-kleinniedesheim.de/index.php/aktuelles und die Übungsleiter erfolgen.

Bis dahin, wünschen wir Ihnen allen, dass Sie gesund bleiben und hoffen auf eine baldige Wiederaufnahme des Sportbetriebes.

Der Vorstand des TV „Gut Heil 1912“ Kleinniedesheim
am 13. März 2020